Wir leben Engagement

Ein bisschen Lokalpatriotismus darf sein, finden wir. Und so sind wir nicht nur in Wiesbaden sondern auch für Wiesbaden aktiv. Das möchte auch mit Leben gefüllt sein. Entsprechend engagieren wir uns vielfältig und direkt vor Ort.

Wir für Wiesbaden

Seit vielen Jahren sind wir aktiv dabei: Wiesbaden engagiert! Ein Projekt-Bündel, auf das die Landeshauptstadt vollkommen zu recht sehr stolz ist.

gewerbeverein

Wir sind Wiesbadener, genauer: Biebricher. Dort sind wir auch engagiertes Mitglied im Gewerbeverein, mit Astrid Schmitt als Vorstandsmitglied.

 

Sponsoring

Saison für Saison findet man uns bei den Heimspielen des Wiesbadener Profisport-Teams: 1. Bundesliga Damen-Volleyball. Natürlich sind wir stolzer Sponsor des VC Wiesbaden!


Und sonst So?

Es gibt immer etwas zu tun. Also tun wir! Wir sind sicher: da kommt noch mehr.

• Wiesbadener Vorlesetag

• Rhein CleanUp Day

• Dienst am Weinstand am Biebricher Rheinufer

• Impuls-Vortrag für die Selbsthilfevereinigung der Stotterer e.V.